Hormone-Frauengesundheit-Experten-Interview

Experteninterview mit Vanessa Hilzinger, Ärztin mit Schwerpunkt Frauennaturheilkunde!

Diese mehrteilige Interview-Serie gibt viele direkt anwendbare und hilfreiche Tipps, für den Umgang mit  hormonell verursachten Beschwerden und deren Linderung.

Am Ende jedes Beitrags findest Du eine FAQ mit Begriffserklärungen und weiterführende Empfehlungen zum jeweiligen Thema.

  • Können wir unsere Hormone selbst beeinflussen?
  • Was sind die besten Methoden für Hormonbalance und
  • wo hat die Frauennaturheilkunde  Grenzen?

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Ich bin Daniela Anna Hofmann, Fitness- und Gesundheitstrainerin aus Leidenschaft! 

Durch mein Online-Fitness-Coaching für Frauen  und Fitness-Onlinekursen sorge ich dafür, dass sie mit Leichtigkeit dauerhaft Sport zu treiben und fit zu werden. So fällt es leicht, sich wieder rundum wohl und attraktiv zu fühlen!

Deine Daniela!

PS: Du bist schon genau richtig!

Mein Geschenk für dich!

Unverbindliche Erstberatung!

Reserviere jetzt deine Beratung
für dein Fitness- und Gesundheitstraining!

(Dauer: 30 Minuten – Videocall)
Nutze für die Anmeldung bitte das Kontaktformular!